Verspielt, quirlig und ein absoluter Herzensmensch
Stellt ihr mir die Frage, nenne drei Eigenschaften, die zu mir passen, dann ist das meine Antwort. Ich bin Antje, komme aus dem hohen Norden, bin meerverliebt, Studentin und hauptberufliche Moderatorin bei Karls. Statistisch gesehen, ist die größte Angst von vielen Menschen, öffentlich vor anderen zu reden. Bei mir ist das Gegenteil der Fall: Sprechen vor Gruppen gehört zu meiner Leidenschaft und laut meiner Freunde habe ich immer etwas zu sagen.Schon als kleines Mädchen liebte ich das Reden und hatte den Wunsch, irgendwann mit meinem Instrument - meiner Stimme - Menschen Emotionen ins Herz zu zaubern. So trug ich zur Omi- Weihnachtsfeier im Kindergarten Gedichte vor, war diejenige, die gerne die Ergebnisse vor der Klasse an der Tafel präsentierte, während andere beschämt nach unten schauten und brachte mit meiner Abi-Rede einen ganzen Saal zum Staunen. Aus meiner Leidenschaft zum Sprechen hat sich eine Liebe zur Sprache entwickelt, die in meiner Entscheidung zum Studium in Germanistik und Erziehungswissenschaft mündete. Ich bin eine Geschichtensammlerin und habe eine große Leidenschaft für Menschen und ihre individuellen und besonderen Herzenswege. Während meines Studium konnte ich das Spielen mit Worten und das Schreiben von Texten weiter ausbauen und perfektionieren. Jetzt folge ich meinem ganz eignen Herzensweg und begleite Menschen, als freie Rednerin bei ihren emotionalsten Familienmomenten. Auf Hochzeiten gestalte ich das Herzstück des Tages - die Trauzeremonie und lasse euch gedanklich noch einmal euren gemeinsamen Herzensweg vom ersten Blickkontakt, über die Kennlernstory bis hin zum Tag eurer Hochzeit laufen. Dies dürft ihr gerne Hand in Hand tun. Doch nun genug von mir, wer seid ihr?
Papillon Worte, die beflügeln Impressum und Datenschutz
Leistungen ansehen